E-Wurf * DASCHA x CORTES

Am 12.09.2023 war es soweit!

Dascha und Cortes hatten ein Date - und es war Liebe auf den ersten Blick.

Mittlerweile hat der Ultraschall bestätigt - Nachwuchs ist unterwegs!

 

Mitte November erwarten die Zwerge.

 

Beide Elterntiere bestechen durch ein extrem hohes Maß an Arbeitsfreude. In allen drei Sparten überzeugen sowohl Dascha als auch Cortes.

Ich habe mich für diese Verpaarung entschieden, weil ich mir über den Rüden etwas mehr "Geduld" und "Beruhigungsvermögen" verspreche - die einzigen "Defizite" die ich bei Dascha erwähnen muss.

 

Beide Tiere leben eng im Familien bzw Rudelverbund und sind im Alltag gut zu handeln.

Ich wünsche mir ein sportliches Zuhause für den Nachwuchs.

 

Bei Interesse bzw Fragen - gerne eine Mail oder Whatsapp

Herzlich Willkommen!

Am 11.11.2023 war es soweit.

Dascha schenkte 6 Rüden und 3 Hündinnen das Leben.

Alles hat sehr vorbildlich geklappt und alle Welpen sind wohlauf.

Ein kleiner Bub mit 370 gr ist dabei. Der Rest bewegt sich zwischen 440 und 500 gr. Getopt wurden die Zwerge durch das erste Mädchen und stolzen 530 gr.

Wen wundert s da noch, dass Dascha am 60 ten Tag die Schnauze voll hatte ;)