Aus eigener Erfahrung heraus musste ich feststellen, wie wichtig eine gute Versicherung ist.

Mein Bravos hat sich kurz vor geplanten Prüfungen und Wettkämpfen den Oberschenkel gebrochen. Er musste mehrmals unters Messer und bekam einige Stunden Physiotherapie.

Der Sport ist seither Vergangenheit.... 

Die Kosten waren jedoch meine.

Als sich nun die Chance ergab, anderen ein ähnliches Schicksal zu ersparen, habe ich diese gern ergriffen.

Seit Juli 2022 bin ich Sales Agent im Vertriebsteam der AGRIA.

Und ich freue mich sehr darüber.

Gerade für Züchter und Halter von mehreren Hunden haben wir tolle Produkte im Angebot.

 

Du willst nähere Infos? Klick oben auf das Logo, oder kontaktiere mich direkt via Telefon,

Whatsapp oder e-Mail.

 

Mobil: 0172 6166480 

Mail: marko.hochadel@agriatierversicherung.de